Kommentare 0

Reico Joint-Vital

Es gibt ein weiteres neues Produkt von Reico, das die Kräutermischung Pro-6 nach oben hin abrundet: Joint-Vital. Reico Joint-Vital ist eine Mischung aus Muschelfleisch, Algen, Wildlachs, Vitaminen, Kräutern und CBD-Öl, die gezielt für die Erhaltung des gesamten Bewegungsapparats für Hunde und Katzen entwickelt wurde. Es kann sich positiv auf Gelenkschmiere, Gelenkknorpel, Bänder, Sehnen und Bandscheiben auswirken und fördert unter anderem die Kollagen-Bildung in Knochen, Knorpel, Haut und Blutgefäßen und schützt die Zellen zusätzlich vor oxidativem Stress. Joint-Vital kämpft aber nicht nur gegen die Ursachen von Bewegungsproblemen, das enthaltene CBD-Öl kann zudem für schnelle Linderung bei diesen akuten Problemen sorgen. Das Schöne ist, dass Joint-Vital dauerhaft unter das Futter gemischt werden kann.

Gerne informiere ich dich im Detail über Joint-Vital – melde dich einfach per torsten@mybestdog.de bei mir.

Viele liebe Grüße aus Höllerbach

Torsten von Mybestdog.de

Schreibe eine Antwort