Kommentare 0

Reico Naturkraft Pro-1

Reico stellt nicht nur herausragendes Hundefutter her, das die Mineralstoffe für den täglichen Bedarf beinhaltet, sondern bietet darüber hinaus auch Kräutermischungen für Hunde mit einem speziellen Bedarf an.

Aus der Reihe der sechs Naturkraft genannten Kräutermischungen stelle ich heute Naturkraft Pro-1 vor. Dieses schonend als Granulat hergestellte Ergänzungsfuttermittel, das als Kur rund 10 Tage im Monat einfach unter das Hundefutter gemischt wird, beinhaltet eine Mischung aus Kräutern, die zur Blutverbesserung und zur Regulierung der Darmtätigkeit gefüttert wird.

Das Besondere ist, dass diese Mischung die Ansiedlung von Darmparasiten erschweren kann – also eine Alternative zu einer prophylaktischen Wurmkur sein kann. Achtung: Ich rede hier von Vorsorge – bei einem Nachweis von Würmern bzw. deren Eiern oder akuten Krankheitserscheinungen ist natürlich tierärztlicher Rat und eine therapeutische Wurmkur gefragt.

Gerne informiere ich dich im Detail über Naturkraft Pro-1 – melde dich einfach per torsten@mybestdog.de bei mir.

Viele liebe Grüße aus Höllerbach

Torsten von Mybestdog.de

Schreibe eine Antwort