Kommentare 0

Reico Shampoo-Konzentrat

Jetzt in der eher feuchten, regnerischen Jahreszeit riechen unsere vierbeinigen Lieblinge manchmal etwas streng. Gerne haben sie sich auch mal in etwas gewälzt, worin sie sich für unser olfaktorisches Empfinden besser nicht gewälzt hätten. Reico bietet für diese Fälle ein Shampoo-Konzentrat an, das auf natürliche Weise pflegt, dem Fell mehr Glanz verleiht, das Fell gründlich von Flohkot reinigt, Schuppenbildung vorbeugt und mittlere bis schwere Fellverfilzungen löst. Durch die pH-Wert-neutrale Zusammensetzung – unter anderem aus australischem Teebaum, Birkenextrakt, Hopfenextrakt, Jojobaöl und verschiedenen Kräuterextrakten – ist das Reico-Shampoo-Konzentrat auch für die empfindliche Hundehaut geeignet.

Gerne informiere ich dich im Detail über das Shampoo-Konzentrat – melde dich einfach per torsten@mybestdog.de bei mir.

Viele liebe Grüße aus Höllerbach

Torsten von Mybestdog.de

Schreibe eine Antwort