Kommentare 0

Mein aktuelles Setup

Hallo!

Ich liebe mein MacBook – nicht nur, weil es gut aussieht und sich gut anfühlt, sondern weil es Zugriff auf macOS, Linux, Windows und andere Betriebssysteme in einem Gerät bietet, was sich perfekt für Testzwecke eignet. Darüber hinaus sind meine wichtigsten Werkzeuge großartige mechanische Tastaturen, die alle Tasten bieten, die ich brauche und die auf Reisen in meine Aktentasche passen. Auf die Magic Mouse mit der sagenhaften Multitouch-Oberfläche möchte ich nicht mehr verzichten. Als Monitor habe ich mich für ein 43-Zoll-Modell im 16:9-Format entschieden, weil ich zusammen mit dem Notebook-Bildschirm eine beachtliche Desktop-Größe im Vergleich zur genutzten Fläche auf meinem Schreibtisch habe.

Der Schreibtisch ist ein höhenverstellbares Modell, da ich tagsüber oft zwischen Stehen und Sitzen hin und her wechsle. Der Stuhl ist ein ergonomischer Schreibtischstuhl, in den ich mich verliebt habe, als ich eine 10-stündige Programmiersitzung im Büro eines Kunden hatte, ohne jemals die geringsten Schmerzen im Rücken gespürt zu haben. Und da ich gerne Musik höre, gehört auch ein ausgewähltes Paar Aktivlautsprecher zu meinem Setup.

Schließlich halte ich meinen Schreibtisch den ganzen Tag aufgeräumt.

Was ist mit deinem Schreibtisch? Aufgeräumt oder kreatives Chaos?

Viel Spaß beim Testen und Entwickeln!

Schreibe eine Antwort