Kommentare 0

QA Engineer

Hallo!

Ich bin Torsten, ein Informatiker aus Deutschland und – in gewisser Weise – ein analoger Typ, der in einer digitalen Welt lebt. Während meiner langjährigen Tätigkeit als freiberuflicher Entwickler und Tester in großen Unternehmensprojekten, insbesondere im Finanz- und E-Commerce-Bereich, habe ich mich auf ETL-Testing und Testautomatisierung von Webanwendungen spezialisiert. Ich habe dieses Profil erstellt, um das Leben eines professionellen Softwaretesters sowie Prinzipien und Praktiken im Zusammenhang mit Softwaretests zu teilen.

Ich freue mich darauf, hier mit vielen Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und eine Brücke zwischen Entwicklern und Testern zu schlagen. Wenn du dies liest, hinterlasse bitte einen Kommentar und sage mir, woher du kommst und welche Rolle du in der Softwareentwicklung hast.

Viel Spaß beim Testen und Entwickeln!

Schreibe eine Antwort